Play
Open
Close

Keynotes von
Dr. Sebastain Decker

Dr. Sebastian Decker ist Trainer der Google Zukunftswerkstatt, Mitgründer von EVOLVE Digital, Digitalstratege & Autor. Gerne tritt er auch in Deinem Unternehmen als Speaker auf.

Medien für Presse

Hinweise zu allen Pressematerialien

VERWENDUNG DER BILDER:

Alle oben genannten Bilder können frei verwendet werden.

VERLINKUNGEN:

Eine Verlinkung macht uns nicht nur bekannter, sondern auch eine Freude. Wenn Du über Dr. Sebastian Decker schreibst, freuen wir uns über eine Verlinkung auf https://sebastiandecker.com/.

Wenn Du von unserem Unternehmen „Evolve Digital“ schreibst, verlinke gerne: https://evolve-digital.de/ wir werden es dir danken.

EINE LETZTE FREUDE:

Du darfst schreiben, was du möchtest. Wir freuen uns über ehrliche Berichterstattung. Aber noch vielmehr freuen wir uns über ein Belegexemplar. Schick uns gerne ein Foto oder einen Link deines Artikels an diese Mail: info@evolve-digital.de

Wenn du lieber Briefe magst, versende gerne ein Exemplar an: Dr. Sebastian Decker, Martinsburg 15, 49078 Osnabrück

Dr. Sebastian Decker soll

auch bei Dir auftreten?

Egal ob in Deinem Unternehmen oder auf Deiner Konferenz. Frage jetzt Dr. Sebastian Decker als Speaker an.