
Für Onlineshops mit hohen 6- und 7-stelligen Jahresumsätzen:
Wie etablierte Onlineshops mit gezielter Kundenwertsteigerung deutlich profitabler wachsen, ihren Umsatz bis zu 30 % erhöhen und steigende Werbekosten kompensieren können.
Dr. Sebastian Decker
Geschäftsführer der EVOLVE Digital GmbH

Das erfährst du im exklusiven Video:
Weshalb ständige Anzeigenoptimierung nur ein Teil einer erfolgreichen Strategie ist und welche simplen Umsatz-Hebel häufig vergessen werden.
Was die erfolgreichsten Shops in Bezug auf den Customer Lifetime Value richtig machen und wie du die Stellschrauben für dich nutzen kannst.
Warum Onlineshops ohne Kundenwertoptimierung in Zukunft zunehmend aus dem Markt gedrängt werden und was du dagegen tun kannst
Das erfährst du im exklusiven Video:
Weshalb ständige Anzeigenoptimierung nur ein Teil einer erfolgreichen Strategie ist und welche simplen Umsatz-Hebel häufig vergessen werden.
Was die erfolgreichsten Shops in Bezug auf den Customer Lifetime Value richtig machen und wie du die Stellschrauben für dich nutzen kannst.
Warum Onlineshops ohne Kundenwertoptimierung in Zukunft zunehmend aus dem Markt gedrängt werden und was du dagegen tun kannst
Partner von:






Dr. Sebastian Decker ist Geschäftsführer der Agentur EVOLVE Digital GmbH und gefragter Trainer der Google Zukunftswerkstatt.
Dabei ist er spezialisiert auf E-Commerce Unternehmen und Onlineshops, mit den Schwerpunkten Conversionoptimierung und Google Werbeanzeigen.
Zudem ist er gefragter Redner und Fachbuchautor im Bereich E-Commerce.
Zusammen mit seiner Agentur unterstützt er Onlineshops, die das Ziel haben ihre Umsätze zu steigern, eine Marke aufzubauen und die eigene Bekanntheit zu steigern.

Dr. Sebastian Decker ist Geschäftsführer der Agentur EVOLVE Digital GmbH und gefragter Trainer der Google Zukunftswerkstatt.
Dabei ist er spezialisiert auf E-Commerce Unternehmen und Onlineshops, mit den Schwerpunkten Conversionoptimierung und Google Werbeanzeigen.
Zudem ist er gefragter Redner und Fachbuchautor im Bereich E-Commerce.
Zusammen mit seiner Agentur unterstützt er Onlineshops, die das Ziel haben ihre Umsätze zu steigern, eine Marke aufzubauen und die eigene Bekanntheit zu steigern.
Kundenstimmen

Simon Pless
Geschäftsführer der Erler+Pless GmbH
„Als Digitaldruckunternehmen aus Hamburg konnten wir mit unserem Shop deutschlandweit relevante Umsätze generieren und unsere gesteckten Jahresziele erreichen.“


Petra & Andreas Hildebrand
Inhaber von Watches24.com
„Unser Shop transportiert jetzt viel mehr Vertrauen und zeigt wodurch wir uns auszeichnen und im Markt unterscheiden.
Zusätzlich ist unser Umsatz deutlich gestiegen bei sogar reduzierten Werbekosten.


Sven Güntner
Inhaber von Olivenzauber.de
„Das sollte sich jeder Anschauen. Es ist absolute Fachkenntnis da. Die Methode funktioniert.
Unsere Besucher finden jetzt genau das, was sie brauchen, um Vertrauen zu gewinnen.“

Wie es Onlineshop allein durch gezieltes Bestandskundenmanagement schaffen, ihren Umsatz bis zu 30 % zu steigern, ohne auf Neukunden angewiesen zu sein
Mehr Shopumsatz ohne zusätzliches Werbebudget
Steigerung des Customer Lifetime Value
Einfache Generierung von wiederkehrenden Bestandskunden

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