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Kunden über Evolve Digital

Wir bringen Online-Shops mit unserer CG-Methode hohe 7-stellige Jahresumsätze.
Hier verraten wir exklusiv einige unserer Erfolgsgeheimnisse.

Werde unsere nächste Erfolgsgeschichte

Durch Conversion-Optimierung +51% Umsatz in 2 Monaten

Sterne

Unsere Aufgabe: Beratung und Wissensvermittlung im Bereich Conversion-Optimierung & Google Ads über 4 Monate

+51% Umsatz

Erfolgreicher Shop-Aufbau + Vermarktung in 6 Monaten

Sterne

Herausforderung: Corona bedingt brach der Umsatz komplett ein, da die Hauptzielgruppe im Messebau und im Einzelhandel liegt.

Unsere Aufgabe: Beratung und Wissensvermittlung im Bereich Conversion-Optimierung & Google Ads über 6 Monate

Resultat: Der Shop wurde mit Fokus auf ein kleines Sortiment optimiert und kontinuierlich ausgebaut. Erler und Pless hat daraufhin mit unserer Unterstützung eigenständig die kompletten Google Ads profitabel geschaltet.

Umsatz mehr als verdoppelt in 1 Jahr

Sterne

Unsere Aufgabe: Beratung und Wissensvermittlung im Bereich Conversion-Optimierung & Google Ads über 6 Monate

"In den Google Ads Kampagne, die wir übernommen hatten, konnten wir die Klickpreise halbieren + innerhalb eines Jahres den Umsatz mehr als verdoppeln" - Joscha Klar - Wall2Art.de

+100% Umsatz

Conversion-Rate gesteigert und Webseitenverhalten messbar gemacht

Sterne

Unsere Aufgabe: Beratung und Wissensvermittlung im Bereich Conversion-Optimierung & Google Ads über 6 Monate

"Es ist Wahnsinn, was sich in 3 Monaten getan hat. Man hat im Consulting die Möglichkeit auch die Problematiken direkt zu lösen. Schon mit der neuen Startseite haben wir jetzt eine bessere Conversion-Rate [...] " - Michael Mild - Spritzwerk.at

Hagedoo-Testimonial

Hagedoo.de - Ein Unternehmen der Hagebau

Handwerkeranfragen für Hagebaustandorte

Sterne

Unsere Aufgabe: Konzeption aller Funnel & Lead-Generierung über Performance Marketing (Google Ads & Facebook Ads)
Marketingstrategische Beratung

Resultat: Proof of Concept des Projektes auf Basis von 5 Standorten der Hagebau erfolgreich bewiesen.
Innerhalb 6 Monate skalierten wir das Projekt von 5 auf über 250 Hagebaustandorte.

Weitere Kundenstimmen

Rico Schinkel

Herausforderung:
Der Shop wurde erst im Frühjahr eröffnet und bietet mit dem Rasenrakel ein saisonales Sommer Produkt, weshalb schnelle Erfolge notwendig waren.

Ziel:
Shop optimieren, Sommersaison erfolgreich starten und mit Werbeanzeigen profitabel verkaufen.

Lösung:
Schwachstellen des Shops eliminieren, die im Anschluss die Conversion Rate gesteigert haben.
Als Ergebnis wurden mehrere Hundert Bestellungen pro Woche versendet.